Mittwoch, 28. Februar 2007

Sieben Wochen in Indien

Liebe an unserem Indienschicksal Interessierten,
bisher bin ich kein Fan der Blog-Kultur gewesen, aber am Ende haben doch die praktischen Gruende - (schwacher) Ersatz fuer das sonst eh nie zuverlassig geschriebene Reisetagebuch, Vermeidung von andauerernden pauschalen Massenmails, Individualisierung des Leseverhaltens, eventuell sogar Hochladen von netten Fotos) ueber die ideologischen Argumente triumphiert. Ich weiss noch nicht, wie regelmaessig ich auf diesem Wege unsere Erlebnisse kundtun werde, laengere Fnkstillen seien gleich vorab entschuldigt (schliesslich gibt es angenehmeres, als bei sommerlichen Temperaturen in einem spannenden&unbekannten Land seine Tage im Internet-Cafe zu fristen). Zumindest fange ich aber mal damit an, schliesslich sind wir nun schon den vierten Tag im Lande und haben das Gefuehl, dass sich Berichtenswertes von mehreren Reisewochen angesammelt hat.

die Reisegesellschaft,
fuer nicht ganz Eingeweihte: rechts meine Schwester Clara, in der Mitte unsere Freundin Maria

Keine Kommentare: